Sitemap Kontakt
 
 
Home
 
Verein
Aktuell
Dienstleistungen
Fotogalerie
Kontakt
Links
 
 
   
Gemeinschaftsübung Juni 2015  
09.06.2015/ig

Viel passiert...

Wir durften die Vereine Stansstad, Hergiswil und Gurtnellen bei uns begrüssen.

Als Übungsort waren wir bei der Stützpunktfeuerwehr Stans zu Gast.

Es waren Beinbrüche, Verbrühung, Sturz vom Rollbrett, Herzinfarkt, Stromschlag und zum Dessert noch ein Selbstmordversuch zu bewältigen.

Einige werden diese Übung in Erinnerung behalten, wurden doch einige Gefühle ausgelöst.

Nach dem intensiven Arbeiten durften wir dann ein megagigasuperfeines Risotto gekocht von unseren drei Männern am Risottotopf geniessen.

Vielen, vielen Dank an alle die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

Ich wünsche allen schöne Sommerferien.

Bis im September

 

 

 
 
zurück
 
   
   
  Monatsübung zusammen mit der HELP-Gruppe um 19.30 Uhr im Turmatthof Thema "Erste Hilfe im Quartier"  
   
  Monatsübung "Der Abend mit unserem Vereinsarzt" 20.00 Uhr im Vereinslokal Pestalozzi  
   
  Gemeinsamer Arztvortrag in Stansstad 20.00 Uhr im Oeki  
 
    Kontakt
  © Samariterverein Stans
   
designed by WorldDesign